Bye Bye Plastik Sylt

Start der Plastik- Bildungsworkshops auf Sylt

By 22. April 2022 No Comments
Heute haben wir einen Bildungs- Workshop zum Thema Plastik gegeben für eine Gruppe von knapp 20 TeilnehmerInnen eines Bildungsurlaubs.
Am Anfang eines Workshops steht bei uns ein Beach Clean up, um die Plastikproblematik zu erfühlen und zu begreifen. Heute kamen in einer knappen halben Stunde am Wenningstedter Strand fünf kg kleinteiliger Plastikmüll zusammen.
Anschließend gab es jede Menge Informationen zu den Aktivitäten von Bye Bye Plastik und natürlich die bewährtesten Plastikmüllspartipps für Zuhause und für den Arbeitsplatz.
Zukünftig werden wir buchbare halb- und ganztägige Workshops auf Sylt fest in unser Programm aufnehmen. Schon jetzt unterstützt uns dabei Johanna Katzera.
Liebe Johanna, wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dir. 💙👍🐳